Neues Glück

Neues Glück Das Jahr 2020 gehört bereits der Vergangenheit an und wir hoffen, dass Sie das neue Jahr mit positiver Energie begrüssen konnten. Der Beginn eines neuen Jahres wird von vielen Menschen als Chance begriffen, bestimmte Dinge im Leben, welche sich nicht mehr stimmig anfühlen, zu verändern oder zu optimieren. Schlussendlich ist jedoch jeder Zeitpunkt der richtige, um Veränderungen in Angriff zu nehmen und Lösungsmöglichkeiten auszuarbeiten. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen von Herzen, dass Ihnen das Jahr 2021 viel Glück, Gesundheit und liebevolle Begegnungen bringen möge. Auch wenn wir nicht wissen, was uns im neuen Jahr erwarten wird, sind wir zuversichtlich und im Vertrauen, dass uns das Gute zufliessen wird und wir beschützt sind. Die momentane Situation auf Grund von Covid-19 ist wohl für die meisten Menschen keine einfache. Nichts ist mehr, wie es einmal war und niemand weiss, wie lange die Pandemie und die dazu getroffenen Massnahmen noch andauern werden. Auch unser Alltag hat sich durch Corona verändert, so ist es uns nicht mehr möglich, Besuchs- und Kindernachmittage durchzuführen, was wohl auch noch die nächsten Monate so bleiben wird. Aus der gewonnenen Zeit ziehen wir den bestmöglichsten Nutzen: unseren Tieren ganz viel Aufmerksamkeit schenken und mit ihnen Momente des Glücks erleben. Auch wenn wir uns auf den Zeitpunkt freuen, in welchem sich die Situation entschärfen wird und gewisse Einschränkungen nicht mehr nötig sein werden, sind wir dankbar für die Zeit, die wir momentan in Ruhe mit unseren Schützlingen verbringen können. So hat alles zwei Seiten und wir haben immer die Chance, auch in herausfordernden oder schwierigen Situationen das Gute zu erkennen. Wir freuen uns, den Tierlignadenhof durch das neue Wellenjahr zu steuern und danken allen Menschen, die uns weiterhin auf unserer Fahrt unterstützen und ihre Liebe mit uns teilen, damit das Leid der Tiere verringert werden kann.



Liebe Grüsse vom Tierlignadenhof-Team

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lichtblick

© 2019 Stiftung Tierlignadenhof

    5082 Kaisten

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon