Jerry sucht ein neues zu Hause

Der 14- jährige Zwergpudel Jerry sucht ein neues zu Hause. Der Rüde freut sich noch immer über seinem Alter entsprechende Spaziergänge und nimmt noch aktiv am Leben teil. Für Jerry würden wir uns Jemand wünschen, der vielleicht ebenfalls schon im Ruhestand ist und ein gemütliches Leben führt, so dass Jerry in Ruhe und mit viel liebe altern darf.

Jerry bekommt Spezialfutter, da er im Alter ein bisschen einen empfindlicheren Magen hat. Zudem hört er nicht mehr so gut, aber sonst hat er Freude am Leben und ist ein freundlicher Hund.

Da sich seine Besitzer aufgrund einer Trennung nicht mehr artgerecht um Jerry kümmern können, suchen sie schweren Herzens ein neues zu Hause. Damit wir sie bestmöglich unterstützen können, dürfen allfällige Interessenten sich gerne unter info@tierlignadenhof.ch melden und wir leiten die Anfragen dann an den Besitzer weiter.




181 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ziegen