© 2019 Stiftung Tierlignadenhof

    5082 Kaisten

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
Medien

Der Tierlignadenhof steht durch seine einzigartige Arbeit immer wieder in der Öffentlichkeit. Es ist uns auch ein Anliegen Öffentlichkeitsarbeit zu tätigen, um die Leute zum Nachdenken zu bewegen, unserer Erfahrungen und Geschichten zu teilen oder einfach über unsere Arbeit zu berichten.

So haben wir das Glück immer wieder Reporter oder andere Medienschaffende auf dem Tierlignadenhof begrüssen zu dürfen. Viel Spass beim Durchstöbern unserer Veröffentlichungen.

Social Media

Aktuelle und Wundervolle Impressionen von den Tieren und dem Tierlignadenhof. 

Beziksanzeiger Frick

Wir haben das Glück, dass wir jede zweite Woche im Bezirksanzeiger Frick die Möglichkeit haben, einen Bericht über aktuelle Geschehnisse zu veröffentlichen. Die schönen Berichte werden liebevoll von Coni Hösli eine langjährige Freundin des Hofes verfasst. Wir danken Coni, aber auch dem Bezirksanzeiger, dass wir seit so manchen Jahren, die Berichte veröffentlichen können.

Fernsehen

Manchmal dürfen wir sogar ein Fernsehteam auf dem Tierlignadenhof begrüssen. Meistens ist das mit viel Aufregung bei Mensch und Tier verbunden. Trotzdem freuen wir uns über die gelungenen Auftritte.

Aargauer Zeitung

Immer wieder dürfen wir uns über einen aufrichtigen und repräsentativen Bericht in der Aargauer Zeitung freuen - vielen Dank.

weitere Medien

Wir freuen uns immer über ehrliche und offene Berichtserstattungen über unseren Hof und unsere Tierschutzarbeit. Gerne teilen wir mit Ihnen die Berichte der letzten Jahre.