top of page
Gönner
BM_Logo_Trio - Gönner

B + M Haus- und Agrotech AG

Alles rund um das Wohl der Tiere.

Unser Partner mit "vor Ort" Beratung für Stalleinrichtung, Landwirtschaft, Einstreu, Pferdehaltung und Zubehör für die Tierhaltung.

Logo Qualipet

Qualipet

Wir können immer wieder Futter, das nicht mehr weiterverkauft werden kann kostenlos abholen gehen. Das Futter ist einwandfrei und wir können nicht nur unsere Tiere damit versorgen, sondern auch anderen hilfebedürftigen Institutionen helfen.

Vorbildlich, tierfreundlich und hilfsbereit – danke!

fressnapf

Fressnapf

Wir können immer wieder Futter, das nicht mehr weiterverkauft werden kann kostenlos abholen gehen. Das Futter ist einwandfrei und wir können nicht nur unsere Tiere damit versorgen, sondern auch anderen hilfebedürftigen Institutionen helfen. Vorbildlich, tierfreundlich und hilfsbereit – danke!

Schmid Haustechnik

Schmid Haustechnik SHT AG

Wenn wir einen ehrlichen Ratschlag brauchen oder unsere Haushaltsinstallationen nicht mehr so wollen wie wir, dann können wir uns auf die Schmid Haustechnik SHT AG verlassen. Wir schätzen sehr, dass man sich persönlich unserem Problem annimmt und das ohne das Kosten für uns entstehen. Professionell und Grosszügig – wir sind mehr als zufrieden!

ecoclean-gmbh

SWISS ECO Clean

Wir verwenden bei der Reinigung unserer Wohnräume sehr gerne die Produkte von ECO Clean. Die Produkte sind schon langjährig im Einsatz und wir möchten Diese auch aus Überzeugung weiternutzen. ECO Clean sponsert uns die Produkte - Danke.

index.png

PferdeSnacks

Bei PferdeSnacks dreht sich alles um Naturprodukte, welche die Gesundheit Ihres Tieres erhalten und fördern.

Es ist uns eine Freude, unsere Tiere mit diesen wundervollen Naturprodukten verwöhnen zu dürfen und so das Tierwohl fördern.

bottom of page